Damit ihr mich noch besser kennenlernen könnt, werde ich euch hier noch mehr über mich erzählen. Ihr werdet  meine Freunde kennenlernen und auch über mich sollt ihr noch mehr erfahren .... was ich mag und was nicht, was ich schon alles erlebt habe und und und ...  Allerdings nicht alles auf einmal. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. Außerdem kann ich ja nicht den ganzen Tag am Computer sitzen. Ich will ja auch noch Gassi gehen, spielen, schmusen, toben .... und meine Menschen muss ich ja auch noch "erziehen". Wie ihr seht hab ich immer viel zu tun.

Unser Tierarzt

Ich kann schwimmen

Mein erster Urlaub

Melina

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!