Image Hosted by ImageShack.us    An dieser Stelle möchte ich mich bei all den lieben Menschen bedanken die sich so liebevoll  um mich gekümmert haben und dafür gesorgt haben, dass ich ein schönes zuhause bekommen habe. Und das sind:

Das Tierschutz-Team von "Friends of Animals of Rethymno" (Partner von Arche Noah Kreta ) die mich auf Kreta umsorgt haben.

Meine Flugpatin die sich bereit erklärt hat mich nach Deutschland mitzunehmen.

Rita Brand und alle Helfer auf dem Buchtunger Tierhof in Sinzheim (Neue Tierhilfe e.V.) die mich hier in Deutschland betreuten und mich in "mein" zuhause vermittelt haben.

Vielen Dank an alle auch im Namen von meinem Herrchen und Frauchen und einen ganz, ganz dicken feuchten Hundekuss von mir.

 

                                          

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!